Consultant für Windows-basierende Anwendungssystem (m/w)

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Offenbach oder

Consulting

Unternehmensberatung

Offenbach oder Grafenrheinfeld

Röthleiner Weg 1

fis-gmbh.de

Consultant für Windows-basierende Anwendungssystem (m/w) FIS Informationssysteme und Consulting GmbH Offenbach oder Grafenrheinfeld Gestaltung von Prozessen und Strukturen im Bereich der Beleglesung mit FIS/fci; Installation von Softwareprogrammen / Umsetzung von Software-Upgrades; Unterstützung in der Gestaltung der Systemarchitektur unserer Kunden; Durchführung von.

Consultant Für Windows-basierende Anwendungssysteme (m/w) Die Gmbh Ist Ein Unabhängiges International Aufgestelltes Sap-systemhaus Mit R 500 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Neben Der Durchführung Von Sap-projekten Liegt Der Schwerpunkt Der Unternehmenstätigkeit In Eigenentwickelten Softwareprodukten Zur Ergänzung Des Sap-standards In Unserer Stark Wachsenden Business Unit "smart Products" Realisieren Wir Innovative Lösungen Für Anspruchsvolle Ken Im Internationalen Umfeld Für Unser Dynamisches Hochmotiviertes Team /edc ® & /fci In Der Geschäftsstelle Offenbach Oder Der Zentrale Grafenrheinfeld Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter/innen Die Gemeinsam Mit Uns Lösungen Im Umfeld Von Ocr-anwendungssystemen Bei Ken Implementieren Unsere Interessanten Herausforderungen Für Sie: Gestaltung Von Prozessen Strukturen Im Bereich Der Beleglesung Mit /fci Installation Von Softwareprogrammen / Umsetzung Von Software-upgrades Unterstützung In Der Gestaltung Der Systemarchitektur Unserer Ken Durchführung Von Schulungen Sowie Workshops Bearbeitung Von Kenanfragen Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (z B Als Fachinformatiker/in) Abgeschlossenes Studium (wirtschaftsinformatik O ä) Oder Einschlägige Berufserfahrung Datenbankkenntnisse In Mssql Systemkenntnisse In Windows 7 Windows Server 2008/2012 Terminal Server Vorzugsweise Kenntnisse In Scriptsprachen (z B Tcl/tk) Net Sehr Gute Deutsch- Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Aber Auch Eigeninitiative Sie Sind Kommunikativ Haben Freude Am Dialog Mit Unseren Ken Sie Fühlen Sich Von Den Beschriebenen Aufgaben Herausgefordert Möchten Ihre Kompetenz In Einem Dynamischen Innovativen Unternehmen Unter Beweis Stellen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig - Nutzen Sie Die Chance Unseren Erfolg Maßgeblich Mitzugestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Unter Der Kennziffer D-w16 Gmbh Michael Eibisch Röthleiner Weg 1 D-97506 Grafenrheinfeld Tel: +49 97 23 / 91 88-270 Fax: +49 97 23 / 91 88-100 Personal@-gmbhde Www-gmbhde It-berater It-beratung It Berater Sap-berater Sap-beratung Anwendungsberater Anwendungsberatung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Produktschulung It-schulung It-architektur Softwaretechnik Implementierung It-projektmanagement Sap-anwendungen It-software It- 97506 Grafenrheinfeld 63069 Offenbach Bayern Hessen Ax47314by IT-Berater IT-Beratung IT Berater SAP-Berater SAP-Beratung Anwendungsberater Anwendungsberatung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Produktschulung IT-Schulung IT-Architektur Softwaretechnik Implementierung Consultant Für Windows-basierende Anwendungssystem (m/w) Gestaltung Von Prozessen Und Strukturen Im Bereich Der Beleglesung Mit FIS/fci Installation Von Softwareprogrammen / Umsetzung Von Software-Upgrades Unterstützung In Der Gestaltung Der Systemarchitektur Unserer Kunden Durchführung Von Offenbach Oder Grafenrheinfeld IT-Berater IT-Beratung IT Berater SAP-Berater SAP-Beratung Anwendungsberater Anwendungsberatung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Produktschulung IT-Schulung IT-Architektur Softwaretechnik Implementierung

Consultant für Windows-basierende Anwendungssystem (m/w)
   FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (Offenbach oder Grafenrheinfeld)

Praktikant (m/w) im Bereich Marketing
   FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (97506 Grafenrheinfeld)

Consultant SAP Solution Manager (m/w) mit Modulkenntnissen
   FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (97506 Grafenrheinfeld)

IT-Architektin für das Providermanagement
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)